Sie sind hier: Startseite » Aktuelles

Aktuelles

Die vierte Woche

... ist voller neuer Abenteuer - wir entdecken und toben im kleinen Auslauf herum, spielen viel mehr, bekommen unseren ersten Welpenbrei und gehen zum ersten Mal an die Luft in den Garten.

Und hier ist wieder ein zauberhaftes Filmchen, zusammengestellt von unserer lieben Freundin Astrid Möller - vielen Dank dafür!

Die dritte Woche

Langsam entwickeln unsere Kleinen sich von Meerschweinchen zu richtigen kleinen Hunden. Sie haben enorm an Gewicht zugelegt und die Äuglein geöffnet. Nun fangen sie an, mehr von der Welt um sich herum wahrzunehmen und zu entdecken. Auch erste Rangelspiele miteinander konnten wir schon beobachten. Hier gehts zu den Impressionen dieser Woche.

Die zweite Woche

Zu den Impressionen der zweiten Woche...

Die erste Woche

... haben wir nun fast überstanden. Hier gehts zu den Impressionen aus der Welpenstube.

Außerdem ein wunderschönes Welpenfilmchen von unserer lieben Freundin Astrid Möller zusammengestellt:

Huuuuurrrrraaaaa - unsere A's sind da

Am 23. April 2019 von 10 bis 15:28 Uhr wurden unsere A's geboren - genaueres erfahrt ihr hier.